Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith hat Ohren wie Barack Obama

Will Smith hat Ohren wie Barack Obama

29.01.2016 - 13:05 Uhr

London - Was Will Smith dazu qualifiziert Barack Obama zu spielen?

Seine Ohren! Dieser Überzeugung ist jedenfalls der Darsteller, der einen Film über Obamas Zeit im höchsten Amt der USA drehen möchte. Wie "bild.de" berichtet, stellte der 47-Jährige seinen derzeit aktuellen Film "Erschütternde Wahrheit" gestern Abend (28.01.) in London vor. Nach der Vorführung des Streifens nahm sich Smith Zeit für eine Diskussion. Dabei verriet er auch, dass der geplante Film, an dessen Drehbuch der Schauspieler gerade arbeitet, vom US-Präsidenten persönlich abgesegnet wurde. Will sagte: "Wir haben darüber geredet, und er meinte, der Grund, warum er glaube, dass ich gut darin wäre, sei, dass wir übereinstimmende Ohren hätten." Außerdem bezeichnete er die Wahl von Barack Obama zum Präsidenten als ein Highlight seines Lebens.

Will Smith selbst möchte übrigens nicht in die Politik gehen. Vergangenes Jahr stellte er klar, dass es nur ein Scherz gewesen sei, als er sagte, er wolle US-Präsident werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen