Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Focus sprengt alle Genregrenzen

Will Smith: Focus sprengt alle Genregrenzen

27.02.2015 - 15:43 Uhr

Los Angeles - Will Smith ist sofort von dem Film "Focus" begeistert gewesen.

Als der Hollywood-Star das Drehbuch von Glenn Ficarrra und John Requa gelesen hatte, sagte er sofort für das Projekt zu. Er sagte laut "contactmusic.com": "Als ich 'Focus‘ gelesen habe, war ich so interessiert, weil darin so viele unterschiedliche Arten von Film stecken. Glenn und John ignorieren Genres komplett, also ist es ein Film über einen Diebstahl, aber dann wird es für eine Weile eine bizarre Komödie und dann wird es wirklich ernst und es gibt großartige Action. Und im Mittelpunkt des Films steht auch noch eine wundervolle Liebesgeschichte. Wir waren manchmal mitten in einer Szene und wir fragten, 'Das ist ernst, oder?‘ und sie sagten, 'Ja, aber habt Spaß dabei‘."

"Focus" mit Will Smith und Margot Robbie in den Hauptrollen kommt übrigens am 05. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen