Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell will nicht ernstgenommen werden

Will Ferrell will nicht ernstgenommen werden

01.09.2008 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell will sich nicht als ernsthafter Schauspieler versuchen.

Der Hollywood-Star möchte das Publikum zum Lachen bringen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich habe nicht diese Sehnsucht, respektiert und ernstgenommen zu werden. Aber es stört mich, dass Komödie als etwas angesehen wird, dass nicht schwer zu machen ist."

Will Ferrell ist bald wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Die Stiefbrüder" kommt in Deutschland und der Schweiz am 11. September in die Kinos. In Österreich läuft der Film bereits am 31. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen