Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell & die unverständliche Modewelt

Will Ferrell & die unverständliche Modewelt

11.02.2016 - 12:59 Uhr

London - Will Ferrell wird die Modewelt vermutlich nie wirklich verstehen. Dabei kennt der Schauspieler sich ganz gut aus in dem Metier, immerhin ist er in "Zoolander 2" wieder als exzentrischer Modezar Mugatu zu sehen.

Im Interview mit dem "Daily Star" sagte der 48-Jährige dennoch: "Mode ist eine Kunstform, du gehst zu einer Show und siehst all diese ernsthaften und wunderschönen Menschen mit wunderschönen Klamotten, und dann fragst du dich aber, 'Wer würde das tragen? Und warum?‘ Und dann hast du diese schrecklichen Shows, bei denen Leute meinen, dass die einen Sachen gut und die anderen schlecht aussehen, aber was sie tragen, ist furchtbar. Es ist so ein Durcheinander."

"Zoolander 2" kommt hierzulande übrigens am 18. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen