Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Arnett ist verwirrt von Wetten, dass..?

Will Arnett ist verwirrt von Wetten, dass..?

31.10.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Will Arnett wird voraussichtlich nie wieder bei "Wetten, dass..?" auf dem Sofa Platz nehmen wollen.

Der Schauspieler war Anfang Oktober bei der TV-Show zu Gast, und in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel verriet er, dass er keine Ahnung hatte, worum es in der Sendung eigentlich ging. Die Sache sei so verwirrend gewesen, die Wetten so seltsam und der Moderator so redselig, dass Arnett nach eigener Aussage gar nicht wusste, was die Sache eigentlich sollte. Er sagte dazu: "Die wollten, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekomme. Ich bin fasziniert von der deutschen Mentalität, Witze funktionieren überhaupt nicht."

Übrigens: Auch Robbie Williams und Tom Hanks lästerten in der Vergangenheit schon über "Wetten, dass..?". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen