Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg: Mel Gibson ist kein Rassist

Whoopi Goldberg: Mel Gibson ist kein Rassist

13.07.2010 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg glaubt nicht, dass Mel Gibson ein Rassist ist - auch wenn Tonbandaufnahmen derzeit das Gegenteil vermuten lassen.

Die Schauspielerin kennt ihren Kollegen allerdings ganz anders. In der TV-Show "The View" sagte sie: "Ich kenne Mel, und ich weiß, dass er kein Rassist ist. Du kannst sagen, dass er ein Dummkopf ist, aber ich kann nicht rumsitzen und sagen, dass er ein Rassist ist, nachdem er so viel Zeit mit meinen Kindern in meinem Haus verbracht hat. Aber ich mag natürlich nicht, was er jetzt gemacht hat. Betrunkene erzählen anderen Leuten andauernd dumme Sachen - weil sie eben betrunken sind. Sie sind außer Kontrolle."

Die Ex-Freundin von Mel Gibson, Oksana Gregorieva, veröffentlichte in den letzten Tagen eine Tonbandaufnahme, auf der Gibson sie beschimpft und rassistische Aussagen tätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen