Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: Rolle in The Expendables 3?

Wesley Snipes: Rolle in The Expendables 3?

10.04.2013 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Wesley Snipes soll von Sylvester Stallone eine Rolle in "The Expendables 3" angeboten worden sein.

Der Schauspieler befindet sich nach seiner Gefängnisstrafe wegen Steuerhinterziehung erst seit einigen Tagen wieder auf freiem Fuß. Und sein alter Kumpel Sly, mit dem er für "Demolition Man" (1993) zusammen vor der Kamera stand, will ihm offenbar helfen, wieder in Hollywood Fuß zu fassen. Ein Insider sagte gegenüber "Starpulse.com": "Sly sieht ihn als super Verstärkung für 'The Expendables‘ an, und es wird das größte Abenteuer überhaupt. Das Drehbuch ist im Entstehen und Sly möchte, dass Wesley mit an Bord ist. Die Dreharbeiten sollen Ende dieses Jahres beginnen."

Jackie Chan hat übrigens bereits für "The Expendables 3" unterschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen