Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: Knastleben beginnt!

Wesley Snipes: Knastleben beginnt!

10.12.2010 - 05:50 Uhr

Miami - Er hatte um ein Wunder gebetet, trat seine Haftstrafe letztendlich aber doch an: Wesley Snipes!

Gestern (09.12.) begab sich der Schauspieler freiwillig in ein Gefängnis im Bundesstaat Pennsylvania. Drei Jahre muss der 48-Jährige absitzen. Allerdings wird dies nicht allzu hart für Snipes. Immerhin wurde er in einer Haftanstalt mit wenigen Sicherheitsvorkehrungen untergebracht. Er schläft und lebt in einem Zweibettzimmer, darf täglich Duschen und abends Filme gucken. In den letzten Tagen hatte Wesley Snipes noch versucht, seine Gefängnisstrafe abzuwenden - vergeblich. Zuletzt sagte er: "Eine Haftstrafe habe ich nicht verdient!"

Verurteilt wurde Wesley Snipes schon 2008 - und zwar wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe. In den letzten zwei Jahren hatte der Schauspieler versucht, um eine Haft herumzukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen