Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes ist in Afrika

Wesley Snipes ist in Afrika

23.10.2006 - 12:40 Uhr

Windhoek - Der per Haftbefehl gesuchte Wesley Snipes ist wieder aufgetaucht.

Angeblich hält sich der Schauspielerin in Namibia auf. Amerikanischen Presseberichten zufolge dreht er dort seit zwei Monaten einen Film mit dem Titel "Gallowwalker". Snipes, der vergangene Woche in acht Punkten wegen Steuerhinterziehung angeklagt wurde, drohen bei einer Verurteilung bis zu 16 Jahre Haft, heißt es. Allerdings nur, wenn er zurück in die Usa kehrt. Und da liegt das Problem: Namibia hat angeblich keinen Auslieferungsvertrag mit den Staaten.

Vergangenen Woche wurde bekannt, dass Wesley Snipes wegen Steuerhinterziehung per Haftbefehl gesucht wird. Der Schauspieler soll in Florida vor Gericht gestellt werden. Zusammen mit einem Mitangeklagten soll er Steuern in Millionenhöhe hinterzogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen