Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wes Craven verklagt Nachbar

Wes Craven verklagt Nachbar

21.06.2007 - 08:01 Uhr

Los Angeles - Wes Craven macht sich unter seinen Nachbarn nicht gerade Freunde.

Der Regisseur hat jetzt den Schauspieler Pauly Shore wegen Sachbeschädigung verklagt. Laut Medienberichten gab Craven in seiner Klage an, Shore habe durch auf sein Grundstück eindringendes Wasser einen Erdrutsch verursacht. Deshalb sei der Boden auf seinem Anwesen nun destabilisiert. Zudem habe das Grundstück an Wert verloren. Regisseur Craven warf dem "Steinzeit Junior"-Darsteller Shore vor, fahrlässig gehandelt und ihn belästigt zu haben.

Wes Craven zeichnet für Filme wie "Nightmare On Elm Street" verantwortlich. Pauly Shore machte sich mit Streifen wie "Steinzeit Junior" und als Mtv-Moderator einen Namen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen