Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wendi McLendon-Covey: Genervt vom Brautjungfer-Trubel

Wendi McLendon-Covey: Genervt vom Brautjungfer-Trubel

26.11.2011 - 12:00 Uhr

Hochzeitsallüren: Für Wendi McLendon-Covey (42) ist es eine Tortur, Brautjungfer zu sein - vor allem die Kleider verabscheut sie.

Die Darstellerin spielte eine der Brautjungfern in dem Kassenschlager 'Brautalarm', wo sie neben Kristen Wiig, Rose Byrne, Melissa McCarthy und Maya Rudolph spielte. Die Blondine plauderte nun in einem Interview mit dem 'Ok!'-Magazin über ihre eigenen Erfahrungen auf Hochzeitsgesellschaften.

"Ich war schon sieben Mal Brautjungfer! Glauben Sie mir, ich habe die ganzen Mädels auf meiner eigenen Hochzeit tanzen lassen. Meistens ist das eine ganz schöne Tortur - die endlosen Partyrunden und die ganzen dummen Sachen, die man machen muss. Ich sage dann einfach 'Sag mir nur, welche Farbe mein Kleid haben soll und ich erscheine an dem großen Tag und versuche, dir das nicht überzunehmen'", lachte sie.

Seit 1996 ist die Schauspielerin glücklich mit Greg Covey verheiratet und schwärmte von seiner Toleranz.

"Es ist ziemlich perfekt. Er besorgt übrigens gerade mein Frühstück. Ich verstehe nicht, warum er bei mir bleibt - ich bin eine echte Nervensäge. Wir sind schon seit 15 Jahren verheiratet", verriet Wendi McLendon-Covey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen