Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Rocky & Terminator feierten gemeinsam

Weihnachten: Rocky & Terminator feierten gemeinsam

28.12.2018 - 08:17 Uhr

Los Angeles - In Hollywood ist es zu einem muskelbepackten Weihnachtsfest gekommen.

Im Hause Stallone waren nämlich zwei absolute Actionfilm-Legenden zugegen - Sylvester Stallone und Gast Arnold Schwarzenegger. "Sly" postete das famose Treffen prompt auf "Instagram" und durfte sich sogar über Besuch im Doppelpack freuen. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien hatte nämlich auch seinen Sohn Joseph Baena im Gepäck. Deswegen frohlockte der 72-Jährige: "Der große Mann und sein Sohn Joseph haben an Heiligabend vorbeigeschaut und wir haben einen draufgemacht!"

So fit wie die Herren auf dem Bild aussehen, ist es schwer vorstellbar, dass es dort eine Gans und Plätzchen zu essen gab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen