Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wanted 2 ist in Planung

Wanted 2 ist in Planung

24.11.2014 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Es wird eine Fortsetzung des Action-Streifens "Wanted" geben. Allerdings stellt der zweite Film die Drehbuchautoren und Produzenten vor eine Herausforderung.

Eigentlich war nie ein zweiter Teil geplant. Im Original-Film aus dem Jahr 2008 spielten James McAvoy und Angelina Jolie die Hauptrollen. Ihre Rolle starb allerdings kurz vor Ende der Geschichte. Und das muss nun kompensiert werden. Drehbuchautor Mark Millar sagte "Coming Soon": "Man will nicht einfach noch einmal eine ähnlich Geschichte erzählen, aber wenn wir mit dem Drehbuch eine bestimmte Ebene erreicht habe, dann wird es eine Fortsetzung geben. Es dauert eine Weile, weil es herausfordernd ist, weil wir einen Hauptcharakter verloren haben. Wohin James McAvoys Charakter sich entwickelt... Wir haben aber ein paar gute Ideen. Es läuft."

"Wanted" kam übrigens 2008 in die Kinos und spielte weltweit über 341.433.252 Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen