Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vivica A. Fox: doch nicht auf Zac Efron scharf

Vivica A. Fox: doch nicht auf Zac Efron scharf

23.04.2009 - 17:11 Uhr

Los Angeles - Vivica A. Fox hat die Gerüchte dementiert, sie sei auf ihren jüngeren Kollegen Zac Efron scharf.

Die 44-Jährige betonte jetzt, ihre Äußerungen über das gute Aussehen des Schauspielers seien aus dem Zusammenhang gerissen worden. Aktuellen Medienberichten zufolge stellte Vivica klar: "Ich wurde gefragt, 'Von allen Schauspielern, die es gibt, wen findest du attraktiv?' Ich sagte, 'Zac Efron.' Ich sagte, dass er schöne blaue Augen hat... und jetzt heißt es, 'Vivica ist auf der Jagd nach Zac Efron.' Er hat eine Freundin. Ich mache nichts mit den Männern von anderen."

Vor wenigen Tagen wurde berichtet, Vivica hätte ihr Herz an Zac Efron verloren. Sie sagte damals: "Zac Efron finde ich einfach so hinreißend. Er ist heiß. Ich will nur in diese wunderschönen blauen Augen schauen... Sie sind einfach... 'Wow!' Muy caliente, also sehr heiß!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen