Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn verewigt sich in Hollywood

Vince Vaughn verewigt sich in Hollywood

05.03.2015 - 14:53 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn hat sich vor dem Tcl Chinese Theatre in Los Angeles verewigt.

Der Hollywood-Star hinterließ gestern (04.03.) im Zement seine Hand- und Fußabdrücke. In seiner Dankesrede sagte der 44-Jährige laut "Entertainment Tonight": "Ich kam mit 18 nach Los Angeles, ging diese Straßen entlang und traf auf das Chinese Theatre. Ich war wirklich beeindruckt davon und von den ganzen Namen, Hand- und Fußabdrücken und es war inspirierend. Jetzt dabei zu sein, macht großen Spaß."

Vince Vaughn wurde zu der Zeremonie übrigens von seiner Frau Kyla und den gemeinsamen drei Kindern begleitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen