Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Tochter eröffnet neue Perspektiven

Vince Vaughn: Tochter eröffnet neue Perspektiven

11.01.2011 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Seit rund drei Wochen ist Vince Vaughn stolzer Vater einer Tochter.

Und das Töchterchen hat dem Schauspieler bereits ganz neue Perspektiven eröffnet. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte er: "Es gibt dir eine andere Zielsetzung. Ich kann euch sagen: Als Kyla und ich den ersten Termin beim Kinderarzt hatten, mussten wir uns einen Kindersitz besorgen und auf die Rückbank bauen. Kyla schnallte ihn fest und ich setze mich ins Auto. Ich sagte so etwas wie, 'Wir sind eine Familie. Wir gehen zu einem Termin als Familie.' Es ist einfach ein großartiges Gefühl."

Übrigens: Vince Vaughn und Kyla Weber gaben sich am 02. Januar 2010 das Ja-Wort. Am 18. Dezember kam Töchterchen Locklyn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen