Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Seine Kinder haben Freiräume

Vince Vaughn: Seine Kinder haben Freiräume

22.11.2013 - 12:39 Uhr

München - Vince Vaughn ist kein besonders strenger Papa.

Der Schauspieler lässt seinen Kindern nämlich gewisse Freiräume. Im Interview mit dem Magazin "InStyle Men" sagte der 43-Jährige: "Meine Kinder müssen ihre eigenen Fehler machen. Nur so lernen sie. Das ist das Gleiche wie mit Freunden, die nach einer gescheiterten Beziehung zu ihrem Partner zurückkehren wollen. Man weiß genau, dass es nicht funktionieren wird, aber sie müssen erst selbst die Erfahrung machen, um das zu begreifen. Da sollte man sich raushalten."

Vince Vaughn hat mit seiner Frau, der Immobilienmaklerin Kyla Weber, einen vier Monate alten Sohn und eine zweijährige Tochter. Das Paar ist seit 2010 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen