Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: nette Worte für Jennifer Aniston

Vince Vaughn: nette Worte für Jennifer Aniston

13.02.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Für Jennifer Aniston hat Vince Vaughn nur nette Worte übrig - obwohl es beziehungstechnisch mit ihr nicht geklappt hat.

Die beiden Schauspieler kamen 2005 bei den Aufnahmen zu "Trennung mit Hindernissen" zusammen, ein Jahr später war die Liaison bereits wieder vorbei. Dennoch sagte der 44-Jährige im Interview mit dem "Playboy"-Magazin über seine Verflossene: "Sie ist großartig." Allerdings gab es ein großes Problem: die Fotografen. Dazu sagte er: "Ich persönlich - und ich denke, den meisten bekannten Schauspielern, die zusammen sind, geht es so - habe nie die Paparazzi-Sache daran genossen. Wenn du jemanden magst, verbringst du Zeit mit dem Menschen (...). Aber ich habe die meiste Zeit damit verbracht, Wege zu finden, keine Aufmerksamkeit zu erregen."

Vince Vaughn und Jennifer Aniston waren rund ein Jahr lang ein Paar. Im Dezember 2006 trennten sich die beiden wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen