Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Kein Freund von Extrem-Gewicht

Vince Vaughn: Kein Freund von Extrem-Gewicht

14.09.2013 - 08:30 Uhr

Vince Vaughn (43) kann wenig damit anfangen, wenn man sich körperlich für eine Rolle komplett verändert.

Der Schauspieler ('Die Hochzeits-Crasher') weiß, dass viele seiner Kollegen für Rollen mit ihrem Gewicht experimentieren, aber für ihn wäre das nichts: "Manchmal verlieren Leute massenweise Gewicht oder nehmen tonnenweise zu, aber es ist sch***enlangweilig, ihnen im Kino zuzuschauen", lästerte der Star im Gespräch mit 'Cinema Blend'. "Ich weiß, dass einige Leute denken, sie wären phänomenal, weil sie so viel Gewicht verloren oder zugenommen haben. Ich bin mir sicher, dass es da auch tolle Beispiele gibt, aber manchmal denke ich, dass die Leute es nur machen, um Kontrolle zu haben. Dass sie spüren, was sie machen und es sehr körperlich für sie wird. Aber dann triffst du sie am Set und sie können noch nicht einmal ihren Text. Das ist doch seltsam."

In seinem neuen Film 'Delivery Man' gibt Vince Vaughn einen Samenspender, der entdeckt, dass er Hunderte von Kindern gezeugt hat. Der Amerikaner hat selbst eine zweijährige Tochter und den Sohn Vernon, der diesen Sommer geboren wurde. So konnte er sich in die väterlichen Gefühle seiner Filmfigur besser hineinversetzen: "Das hatte eine große Kraft für mich, denn als Vater, als Eltern, hast du große Hoffnungen, dass sich dein Kind für das begeistern kann, was es macht, dass es Selbstvertrauen hat und von guten Leuten umgeben ist. Und dann hast du Angst, dass es Sachen macht, die sich nicht lohnen, denn wir alle sind durch solche Phasen gegangen", merkte Vince Vaughn an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen