Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: kein Fan von Flirtstrategien

Vince Vaughn: kein Fan von Flirtstrategien

13.05.2015 - 10:23 Uhr

München - Vince Vaughn hält von Flirtstrategien überhaupt nichts.

Der Schauspieler findet es sogar sehr bedenklich, wenn man irgendwelche Tricks anwendet, um bei Frau zu landen, wie er dem "Playboy" sagte. Wörtlich meinte er: "Mit Frauen Spielchen zu treiben, das ist fast zu so etwas wie einer 'dark art' (dunklen Kunst) geworden. Nach dem Motto, wenn du sie nicht kleinmachst und keine Psychotricks anwendest, kommst du nicht ans Ziel. Ich behaupte, das Gegenteil ist der Fall. Wenn du eine Frau erniedrigst oder dich über sie lustig machst, damit sie verunsichert genug ist, um sich mit dir zu verabreden, pisst du dir im Grunde genommen selbst ans Bein."

Vince Vaughn ist seit 2010 mit der Immobilienmaklerin Kyla Weber verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: eine Tochter namens Locklyn und einen Sohn mit dem Namen Vernon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen