Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel versucht sich als Sam Smith

Vin Diesel versucht sich als Sam Smith

31.07.2014 - 15:32 Uhr

London - Vin Diesel hat sich an Sam Smiths Hit "Stay With Me" versucht. Bei dem Versuch ist es allerdings auch geblieben.

Als der Schauspieler in London seinen neuen Film "Guardians of the Galaxy" promotete, gab er gegenüber "Capital Fm" auch eine Kostprobe seiner Sangeskünste zum Besten. Zwar war Diesel sehr textsicher, dafür traf er leider so gut wie keinen Ton. Sam Smith nahm die Sache dennoch mit Humor, denn nachdem ihm die schräge Version zu Ohren kam, twitterte er: "Vin Diesel hat gerade 'Stay With Me' gecovert. Surreal. Danke, Mann. Haha."

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich Vin Diesel als Sänger versucht hat. Er coverte auch schon "Stay" von Rihanna - allerdings ebenfalls mit eher mäßigem Erfolg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen