Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel: Sein Stuntman verletzt sich am Set schwer

Vin Diesel: Sein Stuntman verletzt sich am Set schwer

23.07.2019 - 15:48 Uhr

London - Bei "Fast & Furious" geht es mächtig zur Sache, auch schon beim Dreh.

Am Set in den Warner Bros. Studios Leavesden in Großbritannien kam es zu einem schweren Unfall. Joe Watts, das Stuntdouble von Vin Diesel, stürzte bei einer waghalsigen Szene fast zehn Meter in die Tiefe und erlitt schwere Kopfverletzungen. Wie "The Sun" berichtet, sollte der Stuntman von einem Balkon springen und dann mit Hilfe eines Sicherheitsseiles langsam zum Boden sinken. Das Seil riss aber und Watts stürzte ungebremst auf den Boden. Vin Diesel selbst war bei dem Unfall dabei. Ein Produktionsmitarbeiter sagte: "Er sah kreidebleich aus, völlig geschockt und musste die Tränen unterdrücken." Die Dreharbeiten wurden umgehend gestoppt.

Wie lange die Drehpause dauern wird, ist nicht bekannt. Der Starttermin des Films wurde laut "The Wrap" bereits um einen Monat verschoben, auf 22. Mai 2020.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen