Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vin Diesel heulte beim Dreh zu „Fast & Furious 8”

Vin Diesel heulte beim Dreh zu „Fast & Furious 8”

11.04.2017 - 09:30 Uhr

New York – Vin Diesel hat am Set beim Dreh von „Fast & Furious 8” die Fassung verloren und zu heulen angefangen.

Der Schauspieler hat nämlich auch noch knapp vier Jahre nach dem Autounfall mit dem Tod seines Kollegen und guten Freundes Paul Walker zu kämpfen. In der „Today Show“ erzählte Vin: „Ich habe noch nie eine Barbecue-Szene ohne ihn [Paul Walker] gedreht und jedes Mal, wenn ich eine Barbecue-Szene drehte, war das erste, was ich fragte: ‚Wo sitzt Paul?‘ (…) Dieses Mal ging das nicht und ich bin einfach zusammengebrochen und musste das Set verlassen, um mich wieder zu fangen. Das war das einzige Mal, dass ich nicht stark genug war, um es zusammenhalten zu können.“

Paul Walker ist übrigens immer in Gedanken bei Vin Diesel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen