Startseite » Film + TV » Film + TV News » Viggo Mortensen: zu oft barfuß unterwegs

Viggo Mortensen: zu oft barfuß unterwegs

13.07.2015 - 07:34 Uhr

Berlin - Viggo Mortensen wird oftmals nicht in Clubs oder Bar reingelassen.

Der Grund der Türsteher: Keine Schuhe, kein Einlass. Der Schauspieler liebt es nämlich barfuß unterwegs zu sein. Der 56-Jährige hat im Interview mit der Zeitschrift "Neon" verraten: "Es ist schon häufiger vorgekommen, dass ich so in Bars nicht reingekommen bin."

Macht aber nichts, denn Viggo Mortensen ist gerne alleine. Der Schauspieler braucht ab und zu einfach Zeit für sich und genießt dann die Einsamkeit. Er ist übrigens seit dem 09. Juli in dem Western-Drama "Den Menschen so fern" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen