Startseite » Film + TV » Film + TV News » Veronica Ferres: Angebot von einem Londoner Theater

Veronica Ferres: Angebot von einem Londoner Theater

03.03.2007 - 09:19 Uhr

London - Veronica Ferres könnte sich schon bald auf einer englischen Bühne wiederfinden.

Der deutschen Schauspielerin liegt nämlich ein Angebot der Londoner "Royal Shakespeare Company" vor. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll Ferres 2008 in der britischen Hauptstadt die "Lola" in einer Theaterfassung des Heinrich Mann-Romans "Professor Unrat" spielen. Die 41-Jährige sagte dazu: "Eine schöne Herausforderung." Sie prüfe nun ihre Zeitpläne und wolle den Regisseur sowie ihre britischen Kollegen kennen lernen.

Übrigens: Veronica Ferres ist der Meinung, Klischees seien wichtig. Sie sagte dazu: "Billy Wilder hat mir immer wieder gesagt, ich soll glücklich darüber sein, ein Klischee zu bedienen. Nur wer das kann, habe das Zeug zum Star." Deshalb mache sie Entscheidungen, welche Rolle sie annehme, niemals davon abhängig, wie sie von außen betrachtet werden könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen