Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vater bestätigt: Lindsay Lohan ist lesbisch

Vater bestätigt: Lindsay Lohan ist lesbisch

28.05.2008 - 05:29 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan ist wirklich mit ihrer lesbischen Freundin Samantha Ronson liiert.

Jetzt hat Michael Lohan, der Vater der Schauspielerin, die ständig kursierenden Liebesgerüchte nämlich bestätigt. Schon länger wird vermutet, dass Lindsay mit Samantha angebandelt hat. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, bestätigte Michael die monatelangen Spekulationen aber erst jetzt mit den Worten: "Die Romanze ist klar für alle mit ein bisschen Grips!"

Die Gerüchte um Lindsay und Samantha kursieren bereits seit rund einem Jahr. Damals geriet ein Liebesbrief von der Schauspielerin an die DJane an die Öffentlichkeit. Lindsay selbst hat sich bisher nicht geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen