Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens, Zac Efron & die Medien

Vanessa Hudgens, Zac Efron & die Medien

11.04.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens hat während der Beziehung mit Zac Efron sehr unter den Medien gelitten.

Die Schauspielerin konnte nicht fassen, welche Gerüchte über das Paar verbreitet wurden. Sie sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Das war interessant. Aber wir kamen an einen Punkt, an dem man einfach dachte, 'Wir können dem einfach keine Beachtung mehr schenken, weil in einer Woche sind wir verheiratet, in der nächsten trennen wir uns und die Woche drauf bekam ich ein Baby. Das war einfach die obszönste Sache."

Vanessa Hudgens und Zac Efron lernten sich 2005 am Set von "High School Musical" kennen und lieben. Im Dezember 2010 gaben sie ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen