Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: sehr, sehr vorsichtig

Vanessa Hudgens: sehr, sehr vorsichtig

24.07.2009 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens ist extrem vorsichtig.

Seitdem ein Nacktfoto von ihr im Netz auftauchte, so die Schauspielerin, sei sie "sehr zurückhaltend". Dem Magazin "Parade" sagte Hudgens wörtlich: "Ich achte wirklich darauf, was ich sage. Jeder noch so winzige Fehltritt könnte quasi das Ende der Welt bedeuten. Das ist hart. Ich habe immer eine Mauer um mich herum. Aber ich mache das, um sich selbst in Sicherheit zu wissen. Ich versuche, mein Leben zu leben, das zu tun, was ich will und der Rest wird dann schon kommen."

Die angesprochenen Nacktfotos waren 2007 aufgetaucht. Die Bilder soll Hudgens Dauerfreund Zac Efron geschossen haben. Beinahe hätte Vanessa aufgrund des Skandals ihren Part in "High School Musical" verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen