Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vanessa Hudgens: ihr Körper ist ein Tempel

Vanessa Hudgens: ihr Körper ist ein Tempel

02.06.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Vanessa Hudgens versucht so gesund wie möglich zu leben.

Für die 26-jährige Schauspielerin gehört ihr Körper immerhin auch zu ihrem Kapital, und deshalb möchte sie diesen auch so gut es geht behandeln - nicht nur von außen. In der "Today Show" verriet sie: "Ich stelle mir meinen Körper als meinen Tempel vor, deshalb möchte ich ihn mit Essen versorgen, das mir die Nährstoffe und Vitamine liefert, die ich brauche. Natürlich sündige ich auch ab und zu, aber ich versuche Essen als Treibstoff zu sehen." Mit welchen Köstlichkeiten sie am liebsten sündigt, verriet sie auch noch: "Italienisches Essen! Pizza, Pasta und viel Brot."

Vanessa Hudgens liegt übrigens der Umweltschutz sehr am Herzen. Die Schauspielerin ist überzeugt davon, dass es ganz leicht ist, die Natur zu schonen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen