Startseite » Film + TV » Film + TV News » Valentinstag: Justin Theroux will einfach nur faul sein

Valentinstag: Justin Theroux will einfach nur faul sein

10.02.2016 - 16:14 Uhr

New York - Jennifer Aniston und Justin Theroux haben keine großen Pläne für den Valentinstag.

Der Schauspieler und Drehbuchautor reist seit Wochen um die Welt, um für seinen neuen Film "Zoolander 2" zu werben. Am "Tag der Liebenden" will er deshalb einfach nur seine Ruhe. Als er im Interview mit der US-Zeitschrift "People" gefragt wurde, wie er und seine Frau den Valentinstag verbringen werden, meinte er: "Ich will einfach nur Jogginghosen anziehen, weil ich mich fühle, als würde ich seit einer Ewigkeit einen Anzug tragen. Wir waren jetzt in ungefähr sechs Städten. Wir sind so müde. Also ja, ich werde es mir gemütlich machen und einige Hbo-Serien anschauen."

"Zoolander No. 2" kommt hierzulande übrigens am 18. Februar in die Kinos. Justin Theroux hat zusammen mit Ben Stiller das Drehbuch zu dem Film geschrieben und er spielt in der Komödie auch mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen