Startseite » Film + TV » Film + TV News » US-Kinocharts: Tropic Thunder weiter auf der Eins

US-Kinocharts: Tropic Thunder weiter auf der Eins

01.09.2008 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ben Stillers Kriegskomödie "Tropic Thunder" hält sich in den USA nun schon die dritte Woche an der Spitze der Kinocharts.

Am vergangenen Wochenende (30./31.08.) spielte der Streifen 11,5 Millionen Dollar ein. Damit verdrängte der Film den neuen futuristischen Streifen "Babylon A.D." mit einem Einspielergebnis von 9,7 Millionen Dollar auf die Zwei. Der "Batman"-Streifen "The Dark Knight" sicherte sich Rang drei. Er brachte am Wochenende 8,75 Millionen Dollar ein. Ebenfalls in die Top 5 der US-Kinocharts schafften es außerdem die Komödie "The House Bunny" und das Drama "Traitor" mit Einspielergebnissen von 8,3 beziehungsweise 7,9 Millionen Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen