Startseite » Film + TV » Film + TV News » US-Kinocharts: Harry Potter 7 von der Spitze verdrängt

US-Kinocharts: Harry Potter 7 von der Spitze verdrängt

06.12.2010 - 09:18 Uhr

Los Angeles - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1" ist von der Spitze der US-Kinocharts verdrängt worden.

Der siebte Film der Zauberersaga ist in dieser Woche mit einem Einspielergebnis von 16,7 Millionen Dollar nur noch auf Platz zwei zu finden. Die neue Nummer eins ist der Animationsfilm "Rapunzel - Neu verföhnt". Der Streifen spielte am vergangenen Wochenende in den USA rund 21,5 Millionen Dollar ein. Auf Rang drei ist "Burlesque" mit Christina Aguilera und Cher zu finden. Ebenfalls in die Top 5 haben es der Action-Film "Unstoppable - Außer Kontrolle" und die Komödie "Love and Other Drugs - Nebenwirkungen inklusive" geschafft.

Hier die Top Ten der US-Kinocharts:

1. Rapunzel - Neu verföhnt
2. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1
3. Burlesque
4. Unstoppable - Außer Kontrolle
5. Love & Other Drugs - Nebenwirkungen inklusive
6. Megamind
7. Stichtag
8. Faster
9. The Warrior's Way
10. 72 Stunden - The Next Three Days

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen