Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umzug nach Amerika: Tom Cruise bestärkt David Beckham

Umzug nach Amerika: Tom Cruise bestärkt David Beckham

14.01.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - David Beckham hat sich die Entscheidung, in die Fußball-Profiliga der Usa zu wechseln, nicht gerade leicht gemacht.

Dass er sich schließlich für einen Umzug nach Los Angeles entschieden hat, verdankt er dem Onlinedienst "ContactMusic.com" zufolge einem seiner besten Freunde: Dem Hollywood-Star Tom Cruise. Beckham wörtlich: "Ich rief ihn an und erzählte ihm von dem Angebot. Ich habe ihn natürlich auch nach seiner Meinung gefragt, weil er ein sehr intelligenter Mensch ist. Und ein guter Freund von mir."

David und Victoria Beckham sind schon seit längerem eng mit Tom Cruise und Katie Holmes befreundet. Angeblich soll sich Victoria für das neue Leben ihrer Familie in den Usa bereits für eine Villa in Los Angeles entschieden haben. Und die ist in unmittelbarer Nachbarschaft des Schauspieler-Ehepaars. (Fan-Lexikon berichtete)

Beckham wechselt im Sommer von Real Madrid zu Los Angeles Galaxy. Der ehemalige Kapitän der englischen Nationalmannschaft soll in Los Angeles einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen und insgesamt umgerechnet 190 Millionen Euro kassieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen