Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Versprochen ist versprochen ist der schlechteste Weihnachtsfilm

Umfrage: Versprochen ist versprochen ist der schlechteste Weihnachtsfilm

21.12.2006 - 09:11 Uhr

Los Angeles - Der Kinofilm "Versprochen ist versprochen" ist zum schlechtesten Weihnachtsfilm aller Zeiten gekürt worden.

In der Komödie aus dem Jahr 1996 ist Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle zu sehen. Er versucht darin, ein ganz bestimmtes Geschenk für seinen Sohn zu bekommen. Laut der Website "pearlanddean.com" stimmte die Mehrheit der Filmfans für Schwarzeneggers Werk. Der Sechzigerjahre-Film "Santa Conquers The Martians" landete auf Platz 2. Tim Allen ist in der Liste gleich zweimal vertreten - einmal mit "Verrückte Weihnachten" und einmal mit "Santa Clause - Eine schöne Bescherung".

Und darum gehts in "Versprochen ist versprochen":
Wieder einmal hat der gestresste Geschäftsmann Howard Langston wegen dringender Geschäfte den Karatewettkampf seines Sohnes Jamie verpasst. Um den Familiensegen wiederherzustellen, gelobt Howard Besserung und verspricht Jamie, ihm das begehrteste Spielzeug der Saison als Weihnachtsgeschenk zu kaufen: den Turbo-Man. Doch als er am 24. Dezember loszieht, um die Actionfigur zu besorgen, ist diese restlos ausverkauft. Nun setzt der treusorgende Vater alles daran, um doch noch eine Heldenpuppe zu ergattern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen