Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman lehnt Gewaltfilme ab

Uma Thurman lehnt Gewaltfilme ab

20.12.2006 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman mag keine Gewaltfilme.

Und das, obwohl sie selbst der Star in Streifen wie "Kill Bill" und "Pulp Fiction" war, die Gewalt verherrlichten. Laut amerikanischen Medienberichten gestand die 36-Jährige jetzt allerdings, dass sie sich diese, von Quentin Tarantino inszenierten Streifen, selbst nie angesehen habe. Thurman sagte dazu: "Ich mag es nicht, wenn mir Angst eingejagt wird oder ich mich ekle."

Übrigens: Uma Thurman dreht in New York derzeit ihren neuen Film "The Accidental Husband". Die Komödie soll nächstes Jahr in die Kinos kommen (Stand: 15.12.06). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen