Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman lächelt nicht gern

Uma Thurman lächelt nicht gern

04.03.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat den Grund für ihre Ernsthaftigkeit auf dem roten Teppich verraten.

Wie die Schauspielerin gegenüber dem Magazin "Hello!" erzählte, wurde ihr als Kind gesagt, dass sie kein schönes Lachen hätte, was offenbar tiefe Narben hinterlassen hat. Die 44-Jährige sagte: "Ich genieße es, älter zu werden. Weil ich es in jungen Jahren nicht zu würdigen wusste, hübsch zu sein. Ich fühlte mich furchtbar. Als ich zehn Jahre alt war, hat mir jemand gesagt, dass ich ein hässliches Lächeln hätte. Deshalb war mir das immer peinlich als ich jünger war und ich habe nie beim Lächeln meine Zähne gezeigt. Aber was soll man machen?"

Uma Thurman gestand übrigens schon in einem früheren Interview, dass sie erst mit Mitte 30 ein gesundes Selbstbewusstsein entwickelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen