Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman: Ihr sind ältere & jüngere Filmpartner recht

Uma Thurman: Ihr sind ältere & jüngere Filmpartner recht

11.04.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman hat kein Problem damit, mit viel jüngeren oder älteren Schauspielern vor der Kamera zu stehen.

Für sie hat beides seinen Reiz. Die 40-Jährige sagte MTV News dazu: "Ich wurde schon mit vielen wirklich gutaussehenden, charmanten jüngeren Männern gecastet. Das ist eine schöne Arbeit, wenn man sie bekommt. Ich habe während meiner Karriere auch mit den wundervollsten, geachtetsten älteren Männern der Welt gearbeitet, die wundervolle Menschen waren und von denen ich viel gelernt habe. Ich denke, Beziehungen von Menschen aus unterschiedlichen Generationen zu erforschen, ist sehr aktuell. Und es macht Spaß. Es ist eine wundervolle Sache."

Uma Thurman stand im vergangenen Jahr übrigens mit Robert Pattinson vor der Kamera. Die beiden spielten in "Bel Ami" eine heiße Affäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen