Startseite » Film + TV » Film + TV News » Uma Thurman fühlt mit Robert Pattinson mit

Uma Thurman fühlt mit Robert Pattinson mit

07.03.2012 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Uma Thurman kann Robert Pattinsons Begehren nach Erfolg verstehen.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist es für die Schauspielerin nachvollziehbar, dass Robert Pattinson seine Karriere momentan über alles stellt. Auch sie war schließlich mal ein Neuling und musste sich in der Filmbranche erst behaupten. Uma sagte: "Robert ist sehr ernst. Er nimmt sich viel Zeit für seine Filmvorbereitung. Das macht man wohl, wenn man ein junger Schauspieler ist, wenn man seine Arbeit sehr wichtig nimmt und sie auf die nächste Ebene heben will. Wenn man das schon länger macht, fällt es nicht mehr so leicht, dies alles so ernst zu nehmen."

Uma Thurman ist mit Robert Pattinson ab dem 26. April in "Bel Ami" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen