Startseite » Film + TV » Film + TV News » Twilight: Peter Facinelli dreht gern in der Nacht

Twilight: Peter Facinelli dreht gern in der Nacht

30.04.2009 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Peter Facinelli hat bei den Dreharbeiten zur "Twilight"-Saga viel Spaß.

Der 35-Jährige steht für die Romanverfilmung oft auch in der Nacht vor der Kamera. Allerdings hat der Schauspieler damit kein Problem - ganz im Gegenteil. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge sagte Peter jetzt: "Ich liebe Dreharbeiten in der Nacht. In der Früh um zwei, drei Uhr ist nur jeder müde - außer mir. Das ist doch komisch, ich bin schließlich der alte Kerl in der Runde..."

Peter Facinelli verkörpert in den "Twilight"-Filmen den hübschen Arzt Dr. Carlisle Cullen. Im Moment dreht er in Vancouver den zweiten Teil - zwei weitere Filme sollen folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen