Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tv-Show: Mel Gibson schämt sich für antisemitische Äußerungen

Tv-Show: Mel Gibson schämt sich für antisemitische Äußerungen

13.10.2006 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Mel Gibson bereut die antisemitischen Äußerungen, die er bei seiner Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer gemacht hat.

Der Schauspieler war gestern (12.10.) zu Gast in der Us-Talkshow "Good Morning America". Gegenüber Talkmasterin Diane Sawyer sagte er, er schäme sich für seine Bemerkungen und habe sich deswegen bereits mehrere Male entschuldigt. Mehr könne er nicht tun. Im Nachhinein empfinde er den Vorfall aber als Segnung, so der Schauspieler. Die Festnahme und der Medienrummel hätten den entscheidenden Anstoß zum Entzug gegeben. Mittlerweile sei er seit über zwei Monaten trocken.

Mel Gibson wurde am 28. Juli wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. In diesem Zusammenhang sagte er zu einem Beamten: "Die Juden sind für alle Kriege in der Welt verantwortlich. Sind Sie Jude?" Später entschuldigte er sich aber öffentlich und ließ sich in eine Entzugsklinik einweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen