Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers 4: Jack & Nicola sind wie Bruder & Schwester

Transformers 4: Jack & Nicola sind wie Bruder & Schwester

22.07.2014 - 14:30 Uhr

München - Jack Reynor und Nicola Peltz haben bei den Dreharbeiten zu "Transformers: Ära des Untergangs" viel Spaß gehabt.

Das lag vor allem auch daran, dass die beiden Schauspieler sich auch hinter der Kamera super verstanden. Die 19-Jährige sagte der "Bravo" dazu: "Jack ist wie ein großer Bruder für mich! Wir haben gemeinsam Texte gelernt, uns verbessert ... Er ist toll!" Jetzt nach den Dreharbeiten fällt es den beiden jedoch schwer, in Kontakt zu bleiben. Der 22-jährige Jack meinte wörtlich: "Nicola lebt in New York, ich in Dublin... Aber wenn wir uns treffen, haben wir viel Spaß!"

"Transformers: Ära des Untergangs" ist übrigens aktuell auf Platz eins der deutschen Kinocharts zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen