Startseite » Film + TV » Film + TV News » Transformers 2: Shia LaBeouf & Megan Fox sind dabei

Transformers 2: Shia LaBeouf & Megan Fox sind dabei

23.06.2008 - 07:20 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf und Megan Fox werden auch im zweiten Teil des Blockbusters "Transformers" die Hauptrollen übernehmen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, werden die beiden Jung-Stars in der Fortsetzung einige Liebesszenen haben. Das verriet jetzt die 21-jährige Fox. Sie sagte: "So groß der erste Film auch war, dieser ist zehn Mal so groß. Es gibt zehn Mal so viele Sets, Explosionen und akrobatische Stunts. Shia und ich machen ein bisschen rum. Ich weiß nicht, ob das jemand sehen will."

"Transformers 2" soll im Sommer 2009 in die Kinos kommen. Angeblich geht es in der Fortsetzung um "Roboter-Autos". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen