Startseite » Film + TV » Film + TV News » Trägt Orlando Bloom jeden Tag einen neuen Schlüpfer?

Trägt Orlando Bloom jeden Tag einen neuen Schlüpfer?

02.09.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom trägt seine Unterhosen angeblich nur ein einziges Mal.

Der Schauspieler soll sich deshalb seine Boxershorts auf Vorrat kaufen, damit er täglich eine brandneue hat, berichtet das "Touch Weekly Magazine". Ein Bekannter des 38-Jährigen verriet: "Er trägt die gleiche Unterhose niemals zwei Mal. Und er ist kein Fan von auffälligen Farben. Die Unterwäsche muss außerdem weich und seidig sein."

Orlando Bloom scheint sich übrigens das nächste Model geschnappt zu haben. Der Hollywood-Star ist seit 2013 offiziell von seiner Frau Miranda Kerr getrennt und turtelt nun angeblich mit der 28-jährigen Luisa Moraes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen