Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling könnte auf Gatte Dean nicht verzichten

Tori Spelling könnte auf Gatte Dean nicht verzichten

26.05.2008 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Tori Spelling könnte die Schwangerschaft ohne ihren Gatten Dean McDermott nicht überstehen.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie würde durch ihren Ehemann die nötige Unterstützung bekommen. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, hat die schwangere Tori mit ihrem bereits einjährigen Sohn Liam nämlich alle Hände voll zu tun. "Ich hätte nie gedacht, wie hart es körperlich werden könnte - einen 14 Monate alten Sohn zu haben und schwanger zu sein. Ich weiß, dass es einige Single-Mütter gibt, Gott schütze sie! Aber ich kann Liam einfach nicht alleine erziehen. Ich bin sehr erschöpft, arbeite sehr viel. Dean an meiner Seite zu haben ist toll, er ist mein Rückhalt", so Spelling.

Tori Spelling ist seit Mai 2006 mit Dean McDermott verheiratet. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn Liam Aaron, der im vergangenen März zur Welt kam. Jetzt ist Tori mit einem Mädchen schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen