Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tommy Lee Jones wollte mit Meryl Streep arbeiten

Tommy Lee Jones wollte mit Meryl Streep arbeiten

20.09.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Tommy Lee Jones hat eigentlich nur aus einem Grund für die Komödie "Wie beim ersten Mal" zugesagt: Meryl Streep.

Der Schauspieler wollte nämlich unbedingt wieder mit seiner Kollegin zusammenarbeiten. Der 66-Jährige sagte der Zeitschrift "Cinema": "Mir hat das Drehbuch von vornherein auch gut gefallen, aber als ich hörte, dass Meryl die weibliche Hauptrolle spielt, dachte ich nicht einmal zwei Sekunden nach und sagte sofort zu. Meryl Streep war meine Motivation."

"Wie beim ersten Mal" kommt übrigens am 27. September in die deutschsprachigen Kinos. Jones und Streep waren schon 2006 in "Robert Altman's Last Radio Show" gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen