Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Selleck befürwortet Magnum-Film

Tom Selleck befürwortet Magnum-Film

16.10.2015 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Tom Selleck hätte kein Problem damit, noch einmal in seine Paraderolle als Thomas Magnum zu schlüpfen.

Der Schauspieler mimte von 1980 bis 1989 den Privatdetektiv in der TV-Serie, und gegen ein Comeback auf der großen Kinoleinwand hätte er nichts einzuwenden. Im Interview mit dem "People Magazine" sagte der inzwischen 70-Jährige: "Falls jemand einen Film machen möchte und immer noch der Meinung ist, dass ich dafür passe, wäre das großartig." Allerdings, so Selleck, würde er seine Rolle ein wenig anders anlegen. Dazu sagte er: "Es ist nicht so, dass ich die Rollen unbedingt anders spielen muss, aber du musst Risiken eingehen. Jede Rolle sollte dich erschrecken."

In insgesamt 162 Episoden war Tom Selleck als Privatdetektiv in "Magnum" zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen