Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Holland & der picklige, pubertäre Spider-Man

Tom Holland & der picklige, pubertäre Spider-Man

29.06.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Im neuen "Spider-Man"-Streifen muss es der Leinwandheld mit Pubertätsproblemen aufnehmen.

Nachdem bekannt wurde, dass Tom Holland den neuen Spinnenmann mimen wird, gibt "Marvel Studios"-Chef Kevin Feige nun erste Details zum Inhalt des Films bekannt. Wie er gegenüber "birthmoviesdeath.com" erklärte, wird der Superheld ausnahmsweise nicht die Menschheit retten, sondern mit den Unannehmlichkeiten des Erwachsenwerdens kämpfen. Dabei orientiert sich der Comicstreifen vor allem an Teenie-Streifen der 1990er Jahre, wie "Ferris macht blau" von John Hughes. Feige sagte: "In diesem Alter, in der Highschool, fühlt sich alles an, als gehe es um Leben und Tod: die Schul-Tests, das Nachhausekommen nach einer Party. Interessant sind die Seifenopern in der Highschool und diese Nebenfiguren. Natürlich können wir keinen Film drehen, wie John Hughes das kann, aber wir sind von ihm inspiriert und verknüpfen das mit dem Superheldengenre - auf eine Art, die es noch nicht gab."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen