Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: mehr Rapper als Sänger

Tom Hardy: mehr Rapper als Sänger

19.04.2015 - 10:31 Uhr

London - Für Tom Hardy werden die Aufnahmen zu dem Biopic "Rocketman" nicht gerade leicht.

Der Schauspieler verkörpert in dem Film keinen Geringeren als Elton John, dabei sind die Gesangsqualitäten von Hardy nicht ganz so ausgeprägt, wie er selbst zugibt. Im Interview mit der "Sun" sagte der 37-Jährige: "Ich bin kein Sänger. Ich habe wirklich keinen Plan davon. Ich versuche es wegen 'Rocketman', aber es ist schwer, meinen Mund auf diese Weise zu öffnen. Ich strebe nicht danach zu singen oder Musicals zu machen oder so etwas. Ich habe ein wenig gerappt, als ich ein Kind war, aber ich bin jetzt Vater, und da wäre das nicht mehr cool, das zum Besten zu geben."

Im kommenden Jahr soll "Rocketman" übrigens in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen