Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy ist seit Wochen verheiratet

Tom Hardy ist seit Wochen verheiratet

21.09.2014 - 12:50 Uhr

London -Tom Hardy hat heimlich geheiratet. Der britische Schauspieler gab seiner Freundin Charlotte Riley schon vor über zwei Monaten still und leise in Südfrankreich das Ja-Wort.

Die Trauung fand am 04. Juli im Chateau de Roussan in der Provence im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Es war ein wunderschöner, ruhiger Tag, der sogar noch besonderer wurde, weil nur ihre engsten Freunde und ihre Familien dabei waren. (...) An der Hochzeit war nichts Glamouröses, sie sagten, sie wollten, dass es nur um sie und ihre Familien geht. Große Gesten waren nicht erwünscht."

Tom Hardy und Charlotte Riley lernten sich 2009 bei Dreharbeiten kennen. Ein Jahr später hielt er um ihre Hand an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen