Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy: Ist seine Frau schwanger?

Tom Hardy: Ist seine Frau schwanger?

04.09.2015 - 07:45 Uhr

London - Es sieht ganz so aus, als würde Tom Hardy wieder Vater werden. Seine Frau Charlotte Riley begleitete ihn gestern (03.09.) zur Premiere seines Films "Legend" in London auf dem roten Teppich und unter ihrem Kleid zeichnete sich sehr deutlich ein Bäuchlein ab.

Das berichtet "digitalspy.co.uk". Bisher wollte sich das Paar zu dem Thema nicht äußern, aber alle Anzeichen sprechen für eine Schwangerschaft der Schauspielerin. Hardy würde damit zum zweiten Mal Vater. Er hat bereits einen Sohn aus der früheren Beziehung mit Rachel Speed.

Tom Hardy und Charlotte Riley gaben sich übrigens im Sommer 2014 heimlich das Ja-Wort. Zuvor waren die beiden rund vier Jahre lang verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen